Vereinsmeisterschaft 2020

!!!  Aufgrund der allgemeinen Coronavirus-Situation haben wir uns entschlossen die Vereinsmeisterschaft am Sa. 14.03.2020 abzusagen. !!!

Unser Vorstand hat mit Sorge die Ereignisse bezüglich des Coronaviruses in den letzten Tagen verfolgt.

 

Obwohl bis zu 500 Personen bei Outdoorveranstaltungen bei uns erlaubt sind und eine Ansteckung bei unserem gemeinsamen Event sehr gering ist, geht sowohl aus den Ratschlägen unseres Bundeskanzlers als auch unseres Landeshauptmannes hervor, dass jeder von uns sein Bestes tun kann um unsere älteren Menschen zu schützen, indem er im Moment sowenig soziale Kontakte wie möglich pflegt.

 

Aus diesem Grund haben wir beschlossen unseren Teil dazu beizutragen und unsere Vereinsmeisterschaft leider abzusagen.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis, freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen euch allen viel Gesundheit.

 

euer Skiclub Feldkirch

 

 
   
Termin:                          Samstag, 14.03.2020  (ab 09:00  Startnummernausgabe)
Ort:                                Golm Trainingsstrecke "Aussergolm"
Teilnahmeberechtigt:    Alle Vereinsmitglieder
Nennungen:                   per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
                                      
Betreff: Nennung VMS 2020
Nennschluss:                 Mi. 11.03.2020 18:00
Nenngeld:                      EUR 2,- pro gemeldeten Läufer